$9.78

Im Zeichen der Lämmer

The product you show is greatly reduced in size and only slightly corresponds to the original quality. This is to protect against unlawful copies and better loading times!

Book is available in german
Illustrator: artdesign88

You might also like...

What our customers say...

Schneidende Rache Rico G. Bewertet: eBook (ePUB): Jefferson City könnte ein schönes Städtchen sein, wenn nicht ein Psycho sein Unwesen treiben und makabre Spuren hinterlassen würde. Stark! Auf dem Sportplatz der Schule stehen ein paar Füße und unweit davon finden Jogger den Rest des Körpers. Wenigstens dachten das die Ermittler, aber es ergaben sich zwei unterschiedliche DNA. Demzufolge handelte es sich um unterschiedliche Leichen. Die Presse bekam davon auch schnell Wind und es machte schnell die Runde - Serienmörder. Und einen Spitznamen hatte man auch schon „den Metzger“. Aidan Carter und Ethan versuchen fieberhaft ihn zu fassen. Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Eines ist klar, der Metzger wird nicht so einfach allein mit dem Töten aufhören. Jessica Duncan die feste Freundin von Aidan ist Schriftstellerin und wittert eine gute Story für ihr nächstes Buch. Sie recherchiert richtig gut, zu gut und kommt dem Metzger dabei zu Nahe. Dem Gefällt das natürlich ganz und gar nicht und das Buch, was mich bis jetzt schon atemlos macht, lässt mir die letzte Luft entweichen. Ich bin gespannt, leide mit, möchte selber in die Handlung springen… Emilia Benedict schreibt spannend, dass ich als Leser Raum und Zeit vergesse, in der Geschichte bin. Es sind interessante Ideen, falsche und richtig Spuren, welche Emilia Benedict legt. Ob es Religion ist, Kränkungen, Volksschuld, Mutterkomplexe oder …. ist, das Buch lädt zum Rätseln des Motivs und zum Nachdenken über unser Miteinander ein. Klasse Schreibstil, ich bin restlos Begeistert. Klare Kaufempfehlung, da gibt es keine Frage.

Rated by Rico G. [Verified Buyer]

Sehr Spannend! Ich habe in einem Rutsch durchgelesen, weil ich die Geschichte so spannend fand. Der Einstieg hat es in sich, man ist direkt mitten in einem brutalen Mordfall, der nichts für schwache Nerven ist. Im Laufe der Geschichte wird man mehrmals auf die falsche Spur geführt, weil es mehrere Verdächtige gibt.Das Ende kam für mich dann viel zu schnell und überraschend, ich war auf einer anderen Spur. Ich hätte so gerne noch weitergelesen. Das Ermittlerduo war sympathisch und hat viel Spaß gemacht. Auf jeden Fall eine Leseempfehlung!

Rated by Melanie [Verified Buyer]

Sehr spannend Ich habe in einem Rutsch durchgelesen, weil ich die Geschichte so spannend fand. Der Einstieg hat es in sich, man ist direkt mitten in einem brutalen Mordfall, der nichts für schwache Nerven ist. Im Laufe der Geschichte wird man mehrmals auf die falsche Spur geführt, weil es mehrere Verdächtige gibt.Das Ende kam für mich dann viel zu schnell und überraschend, ich war auf einer anderen Spur. Ich hätte so gerne noch weitergelesen. Das Ermittlerduo war sympathisch und hat viel Spaß gemacht. Auf jeden Fall eine Leseempfehlung!

Rated by Melanie Z. [Verified Buyer]

Kurzmeinung: Tolles, sehr sehr spannendes Buch. Man kommt leicht rein in die Geschichte, es bleibt bis zum Schluss spannend. Man rätselt voll mit. Wow einfach Wahnsinn Im Buch geht es um den Metzger von Jefferson City. Das Buch beginnt gleich sehr spannend und man ist gleich voll drinnen in der Geschichte. Mir hat sehr gefallen das man nicht gleich durch blickt wer es ist. Es geht um junge Frauen die entführt werden und für ihre Sünden büßen müssen. Möchte nicht zuviel spoilern. Unbedingt lesen, sehr spannend. Werde den ersten Teil noch lesen.

Rated by Kathrin W. [Verified Buyer]

Kurzmeinung: Schön düster, mit einer hohen Taktung der Spannungskurve und bis zum Schluss elektrisierend Menetekel? Aidan Carter, Ermittler und seine Konsorten müssen sich mit einem Killer herumschlagen, der besonders widerwärtig mit seinen Opfern verfährt. Die brutalen Ermordungen reichen ihm offenbar nicht. Sie werden auch noch auf abscheuliche Weise den Blicken exponiert. Aidans Lebensgefährtin, die zudem Autorin ist, kommt auf die nicht ungefährliche Idee, selbst "ihre Nase da hineinzustecken" und könnte es vielleicht bald bereuen? Multiperspektivisch erzählt, elektrisiert der Thriller bis zum Ende. Die Spannungskurve bleibt konstant auf hohem Niveau. Der Autorin gelingt es bis zum Schluss, den Deckel draufzuhalten, wer derjenige ist, der das Grauen zu verantworten hat.. Atmosphärisch dicht, muss man des öfteren schlucken, wenn man sich vorstellt, in der einen oder anderen Situation festzustecken. Auch eines dieser Bücher, die man wohl lieber nicht im Dunkeln oder vor dem Schlafengehen lesen sollte. Und stellt fest, ob die Haustür auch wirklich abgeschlossen ist ... Danke, Emilia Benedict!

Rated by Samantha F.B. [Verified Buyer]